Video Galerie

Im großen Wartesaal des Lebens

Ausschnitte der Videodokumentation der Veranstaltung vom 20.10.2022 im Renaissance-Theater Berlin, einer Produktion

der Hochschule für Schauspielkunst ERNST BUSCH im Zusammenarbeit mit dem Renaissance-Theater Berlin und mit Unterstützung der Günter-Neumann-Stiftung.

Am Piano: Jürgen Beyer

VIDEO: Markus Stein

Hier sehen Sie Videoclips von Künstlerinnen und Künstlern, die Günter Neumann Chansons, Schlager und Songs interpretieren.
Schlag nach bei Neumann ...

Chansons, Schlager, Songs vom Chef der Insulaner - am Piano Jürgen Beyer

Ausschnitte der Videodokumentation der Veranstaltung vom 28.11.2011 im Studiofoyer der Akademie der Künste - in Zusammenarbeit mit der Günter-Neumann-Stiftung und Duo-Phon-Records

Regie und Zusammenstellung Volker Kühn